Samstag, 14. Mai 2011

Double Vision.

ICH HASSE IHN
ICH HASSE SCHULE
ICH HASSE POLIZEI
WAAAAH!!! xDD
Ich hab ne Strafanzeige OH.MEIN.GOTT, ich bin hart! xD
Total kuhl C: Jetzt kann ich einen auf "ich bin so gangster ich hab ne Anzeige und ihr niiicht LÜLÜLÜ!" machen :'D Neh in 2 Monaten isse eh weg, von dem her ~
Aber ich muss sagen die Polizei heutzutage ist nicht mehr normal o.o Der Kerl ist tatsächlich in des Büro reingerannt und hat KEKSEEEEEE!!!! *___* geschrieen D: WTF xD Das war ja auch noch so einer bei dem man denkt, wennsu auch nur falsch atmest klatscht er dich gegen ne Wand o.o
ahja xD ~
 Ich war auf nem 3oh!3 Konzert *_____* BABA! Wir hatten keine Karten (öh hö hö) und deswegen sind wir da seit 2 Studnen rumgerannt, versuchten jemandem Karten abzukaufen aber naja xD Am Ende hat uns der Türsteher UMSONST reingelassen :DDD Ich liebe die Batschkapp Türsteher ♥___♥
3oh!3 ♥ War das allerbeste Konzert meines Lebens D; Nya Nyaaa <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen