Mittwoch, 15. Juni 2011

And I break down as you walk away~ stay~

Ich glaube dir kein Wort! Ganz ehrlich. Ich wills endlich mal loswerden. Auch wenn dieser scheiß eh von niemandem gestalkt wird. Dennoch hoffe ich dass DU es trotzdem liest, was unwahrscheinlich ist, aber wayne. Wenigstens stehts dann i.wo geschrieben.
Wenn ich gesagt bekomme es wär dir egal. So egal, dass du DIESE SACHEN machst? 
Denkst du tatsächlich, dass ich dich nach all dem scheiß auch noch ANRUFEN werde und dir FREUNDSCHAFT anbiete? Bei dir ist definitiv was kaputt. 
Aber hei im Ernst, wenn ich doch deine groooooße liebe war, dann kanns dir gar nicht komplett egal sein. Wars doch noch nie und nun ganz plötzlich? 
Du verpasst was an drama, ehrlich. Das liebst du doch so sehr. Drama. Traurige geschichten aus deibem leben die zu 60% eh nicht wahr sind. Du bist alt genug un lügen gelernt zu haben, oder nicht? 
Und wenns dir tatsächlich egal ist, dann hast du mich nie geliebt. Es ist schade, denn dann habe ich umsonst meine zeit mit dir verschwendet.
Ich verstehe nicht warum du mir alles nicht einfach ins gesicht sagst. Sei wütend, hass mich, was auch immer. Aber hör auf so zu tun als wäre nichts gewesen.
Ich wollts einfach mal los werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen