Donnerstag, 28. April 2011

Carry on my wayward son!

Boar so eine fürchterliche Nacht , um Gottes Willen xD
Ich hab jede Nacht Albträume, okei. Aber nicht 6 hintereinander xDD
Zumal war da wieder der gleiche wie ich den in letzter Zeit öfters hab <.<'
Das macht mir Angst ehy, zumal weil ich in dem Moment weder schreien noch mich bewegen kann xD
Das ist so behindert. Immer wenn diese Person auftaucht weiß ich sofort, so Liz, jetzt wirstu erstmal da an deinem Platz stehn, versuchen rumzukreischen und warten bissu endlich aufwachst. Das ist grausam xD
Und außerdem träumte ich dass..khm..ich wieder mit dieser einer gewissen Person zsm war xD Und das zählt auch als Albtraum o.o Da kamen zwar noch paar Dinge dazu aber dennoch xD
Wääh T^T Ich mag keine Albträume mehr haben, das nervt so derbst v.v*

SAM, DEAN, KOMMT HER! ;*
Ich Liebe Supernatural *q* Als Käv und ich des als geguckt hab, und Sam gegen was geschleudert wurde, direkt so --> SAAAAAAAMMM!!!!! Q____Q
So babaz xDD Dann labbert Dean gefühlvollen Scheiß und wir --> DEAAAN *-*
Als Sammy gestrorben ist, og Q_Q Da ist eine Welt für mich zsmgebrochen jetzt mal im ernst xD Ich hab geheult wie ein Wasserfall xDD Ich meine, er ist wieder auferstanden und ich heule immernoch xDD
Epic o;
Aber hei, ich steh auf Sam! ò.ó
Nur der Anime dazu ist furchtbar <.<*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen