Donnerstag, 28. April 2011

Have a nice life! I'm done trying to be in it.

  ouh o.o
khnm *hust*
standart
hatte mich mit diesme hurensohn gestritten
[c=#BF0000][i][b]Richi the Impartial \m\_(o_o)_/m/[/b][/i][/c] sagt:
Chirs Crocker
WATARU!~ sagt:
der ist echt meister darin leuten die laune zu verderben
Chris Gaylord ^^'
[c=#BF0000][i][b]Richi the Impartial \m\_(o_o)_/m/[/b][/i][/c] sagt:
asou o.o
WATARU!~ sagt:
mjo soviel wie wir werden jetz nie mehr kontakt haben öh hö hö
ach was solls
er glaubt dass ich nicht durchhalte xD
ich hatte mit martin mal 1 jahr lang kein kontakt mehr
und hab durchgehalten bis er mich anschrieb
was will chris da eig xD
so eine misgeburt
am liebsten würde ich ihm die kehle durchschneiden
jetzt mal im ernst
<.<*
einfach klacks
und tot
und alles ist wieder gut
aber nein
der hurensohn lebt jah noch

Tja Lisa ist mal wieder voll dabei aggro auf jemanden zu sein xD (Y)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen