Samstag, 3. September 2011

No Vacancy (weil mir nichts anderes einfällt und ich diesen song grade höre xd)

Der heutige Tag?
Hm, er hat mir viel gezeigt. Zum Beispiel, naja, ich verstehe nicht wieso ich diesem Typen überhaupt hinterher  gerannt bin damals. Er ist i.wie hmm.. ich denke es war pure Verzweiflung oder sowas.
Im ernst gestern dachte ich noch er sei baba, aber so toll ist er nun auch nicht. 
Er ist süß, er sieht ganz gut aus, er ist witzig, er ist niedlich, aber er kann meinem Freund in keinster Weise das Wasser reichen. oooh nein, das kann er nicht, gegen ihn ist er nichts (Y) Das habe ich heute gecheckt. (Schatz? Falls du das stalkst, und ich hoffe du tust es xD --> Ich liebe dich OwO ♥ Und du bist viel viel viel viel viel süßer, tolliger, hübscher, witziger,  putziger, niedlicher, schlauer und vor allem dünner (!) als ER. <3)
Nun ja, der Tag hat mir einiges gezeigt (Y) Wie lächerlich manche Menschen die man mag sein können und wie leicht man ihre "Egos" fetzen kann xd
Meow owo


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen