Freitag, 16. September 2011

Post an Schatz ♥

Schatz? Ich weiß das kommt jetzt etwas aus Ecke aber u.u ..
Ich wollte dir etwas sagen, nämlich “danke”.
Danke, dass du obwohl ich immer so unnötig rumstresse mich kein einziges mal deswegen angemuckt hast.
Danke, dass du mir immer zuhörst wenn ich mal wieder etwas total sinnloses rumlaber.
Danke, dass du für mich da bist, wenn ich dich brauche.
Danke, dass du mit mir Nächte durchtelst, obwohl du müde bist.
Danke, dass du mich jedes Mal wenn wir uns treffen nach hause bringst.
Danke, dass du mein “Yaoi-Fangirl-Rumgelaber” akzeptierst und mir zuhörst obwohl naja..yaoi halt.
Danke, dass du auf meine Paras und Komplexe verständnisvoll reagierst.
Und vor allem, danke dass es dich gibt. ♥
Ich weiß, dass ich manchmal überreagiere (des öfteren eigentlich) und kompliziert bin, und es tut mir leid u.u
Aber Schatz ich liebe dich mehr als alles andere und ich bin verdammt froh und dankbar dich zu haben! Auch wenn ich das nicht immer so baba rüberbringen kann..♥
Ich liebe dich Bambi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen