Donnerstag, 31. März 2011

Abnormal culture = modern normal!

Ich bin SOO müde xD Ich meins ernst, ich sterbe gleich xDD Ich penne nie wieder bei Mike, nie nie wieder xD (ist gelogen, ich werde eh wieder bald bei dem pennen aber mja xD)
Und Physikunterricht war heute eh beste xDD
Jay: *Wataru weh tu*
Wataru: DU JUDE!! *klatsch*
Klasse: o__ö
Und so die ganze Zeit xDD
Wusa, ich seh Mike heute nicht mehr D; Das ist miiieeesss ;_; Okei, er meint ICH wär mies xD
Mike: Mir gehts so zum kotzen eh, ich meld mich nach der 2. Stunde ab ._.'
Wataru: NEEIIIINNNN!!!!! Dann kann ich Chriz keine sms mehr schreiben ,___,
Mike:.. ja!! Kein AAAWWWW. Kein tut mir leid dass es dir nicht gut geht, noiiiin, er kann CHRIZ nicht mehr schreiben!! Du bist so ein Arschgesicht!!! Q__Q
Wataru:.. oh xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen