Freitag, 11. März 2011

Oh määhn D:
Ich bin von der Schule nach Hause gekomm (um 13 uhr), hab erstmal bis 14 Uhr 30 gelesen und dann bin ich eingepennt und erst jetzt wieder wach xD (22 Uhr..perfekt .__.)
Und nun sind meine Haare lockig (WTF?!), meine Augen tun sau weh (mjah..make-up sollte man vorm Schlafen gehen abwischen..) und ich fühle mich..naja.. Schlaf-overdosed (?) xD
Und ich könnte kotzen, weil ich diesen Scheiß (<-- "Die toten Seelen" von Gogol) in der Originalverfassung (JAHWOHL! In der Originalverfassung -.-) lesen darf.
- "Awwww Len und du ihr könnt jah Russisch, dann lest ihr das auch in Russisch" mjah aha, wundervoll ._.
Ich meine nicht dass ich ein Problem mit Lesen hätte D; Ich mag Lesen und ist mir eig egal ob Russisch oder Deutsch xD Aber naja *hust* tote Seelen in der Originalverfassung ist schwerer als die deutsche Übersetzung (meiner Meinung nach).. Ich habe durchaus ein Vorteil beim Lesen xD Ich kenn die Geschichte inn und auswendig, weil meine Mutter meinte sie sollte mich zum Literaturunterricht schleppen müssen, seit ich noch in Russland wohnte (Y) So muss ich mir den Scheiß nur noch durchgucken xD
Aber hei, wenn ich es auf Russich lese, wird meine Note automatisch um 5 Punkte erhöht (Y) Das ist sehr gut, ich brauch die Punkte in Detuscth weil  ich die letzte Klausur schon verhauen hab xD
So und nun werde ich Len anrufen, der soll sein Arsch her bewegen ._. Mir ist nämlich langweilig xD



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen