Donnerstag, 3. März 2011

Yuichi! owo

Da er sich ja sau vernachlässigt fühlt von wegen "warum für Jule ein Eintrag und für mich niiicht?? D:" xDD

YUICHI! <3 owo (Sato/Daschks/MIKE!)
Also ertsmal ICH LIEBE DICH <3 Sehr sehr sehr xD Du bist mein wundervollster Ehemann owo Seme Seme Seme  Da ich schleeeeecht im Roman schreiben bin zähle ich nun Gründe auf wofür ich dich liebe xD Alsow:

- ich liebe dich
- du liebst mich xD
- wir sind total unperfekt in Sachen Wataru x Yuichi aber es ist trotzdem sau geil xD
- Du hast immer Kaugummis dabei owo
- Du kannst meine Gedanken lesen xD
- Du liebst mich sogar in einem Krankenschwesterkostüm während ich Caramell Dansen tanze xD
- Oz x Gil! xD
- Kaito x Gaku xD
- Khm ja also ich sags noch mal: Yuichi x Wataru :DD
- 8D <-- du weißt was ich meine xDD
- McFlurry! :3
- Du kannst Russisch <33 *-*
- Du denkst genauso über Sempai wie ich xD
- Man kann so herrlich lästern mit dir *__*
- Baka-sms (Y)
- Reita ist voll kreatiiiv :D
...Mir fällt grade auf dass die Hälfte von meinem Geschriebenen einfach nur Insider sind xDD Aber naja :3
Ich liebe dich <33 :**


3 Kommentare:

  1. Ich liebe dich auch mein Engel O3O ♥
    Danke für den tollen eintrag :3

    AntwortenLöschen
  2. nein YuichiKazuki ich liebe diesen namen so wie ich auch dich liebe *-*
    er hat mich engel genannt *kyaaa* xD
    og ich hab vergessen YONE unser fangirl aufzuschreiben D:
    Yonääää xD
    <33 owo

    AntwortenLöschen