Donnerstag, 31. März 2011

Sineba ii no nii ;D

Ich schwöre das ist SO EIN JUDE!! xD
Boar ich könnte ihn auf der Stelle gegen die Wand klatschen! So BÄÄÄÄM <.<'
Haha! Ab jetzt brauche ich mich wohl nicht zurückhalten, wa? ;DD
Wenn er sowas macht, tja, warum sollte ich brav sein? xD
Samstag lassen wir es krachen, Schatz! ;*
Ich bin gerade sowas von angepisst, dabei bin ich eigentlich nicht besser. Tja es ist aber etwas anderes wenn man was eingeredet bekommt und dann auch noch hlalbbesoffen ist!
Vielleicht kommt heute Marv nommal vorbei ;* Oder ich fahre doch zu Kai, wer weiß.
Nur eins solle er nicht mehr von mir erwarten, ich melde mich jetz nicht mehr. Mir scheißegal was der macht, er hat sich bei mir zu melden.
Ich bin nicht selbstverständlich, verdammt!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen